SPÖ Leonding

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Walter Brunner mit 65 Prozent im Amt bestätigt

12. Oktober 2015

Walter Brunner mit 65 Prozent im Amt bestätigt

Bei der Bgm-Stichwahl am 11. Oktober erzielte der amtierende Bürgermeister, Walter Brunner, ein ausgezeichnetes Ergebnis: 65 Prozent der Wählerinnen und Wähler in Leonding bestätigten ihn in seinem Amt. Die SPÖ Leonding bedankt sich herzlich bei allen, die Walter Brunner ihre Stimme gegeben haben. Für die nächsten sechs Jahre hat Brunner einiges vor: “Ganz oben auf meiner To do Liste steht ganz sicher die Einhausung der Westbahn. Seit kurzem gibt es ja einen gemeinsamen Vorschlag, der nun zu diskutieren sein wird. Ich bin bereit für diese Gespräche”, so Brunner.

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!