SPÖ Leonding

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Das war der Ball der Leondinger 2018: Leonding blüht auf

29. Januar 2018

Das war der Ball der Leondinger 2018: Leonding blüht auf

„Leonding blüht auf“  unter diesem Motto fand am 20. Jänner 2018 der Ball der LeondingerInnen statt. Dank der Unterstützung der Gärtnereien Muth und  Schopf, Eventspezialist Joe Festbauer und Konditormeisterin Sabine Schwarz, ist die Kürnberghalle nicht nur sprichwörtlich, sondern in voller Pracht erblüht.

 

Wahnsinns-AthletInnen & Lichtkünstler

Auch das Programm hat seine Wirkung nicht verfehlt! Eröffnet wurde dieses Mal von den Dalz-KunstturnerInnen, unter der Leitung von Helmut Hödlmoser. Die jungen Nachwuchs-TurnerInnen haben sich für die Eröffnung natürlich etwas Passendes zum Motto einfallen lassen.

 

Um Mitternacht hat dann einerseits Verbiegungskünstlerin Stefanie Millinger die Ballgäste ins Staunen versetzt (bekannt aus der RTL Show das Supertalent). Andererseits hat Lichtkünstler Alex Dowis gezeigt, was mit einer Taschenlampe in einem dunklen Raum und einer blühenden Fantasie alles möglich ist (s. Foto; copyright Alex Dowis) .

 

Sichern Sie sich gleich Ihre Tickets!

Tanzlustigen gab die Band Remix den Takt vor und hinter der Bar schenkten ab 22 Uhr wieder SPÖ-GemeinderätInnen aus. Alle Fotos zum Ball finden Sie hier.

 

 

 

 

 

 

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!