SPÖ Leonding

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ball 2019 war voller Erfolg

22. Januar 2019

Ball 2019 war voller Erfolg

“Willkommen in der Zukunft” lautete das Motto beim Ball der LeondingerInnen 2019. Und die Gäste waren begeistert von der Umsetzung: NAO-Roboter sowie die digitale Co-Moderatorin “Leoni”, beide programmiert von SchülerInnen der HTL Leonding, sorgten für futuristisches Flair am Ball. Auch die künftige Skyline von Leonding zauberte einen Hauch von Zukunftsluft in die Kürnberghalle. Die rund 500 Gäste waren begeistert und nutzten die Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen – sowohl in der Bar mit dem Duo Sunshine und später mit DJ Mike und im Ballsaal mit Remix.

Russisches Highlight um Mitternacht

Um Mitternacht entführte die russische Sandkünstlerin Irina Titova in das Leonding von heute und von 2030. Ihr Abschlussbild zeigte, was jedenfalls auch in der Zukunft in unserer Stadt gelten wird: “Schön hier zu leben! Wer nicht dabei sein konnte, hat hier die Möglichkeit, Fotos vom Ball anzusehen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!