SPÖ Leonding

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Noch 150 Tage bis zur Wahl: Wir sind startklar!

1. Mai 2021

Noch 150 Tage bis zur Wahl: Wir sind startklar!

Die SPÖ Leonding ist startklar: Am Dienstag wurde die amtierende Bürgermeisterin Sabine Naderer-Jelinek von der Stadtpartei Leonding mit 100 Prozent als Spitzenkandidatin für die Gemeinderatswahlen im Herbst 2021 nominiert und der Listenname mit „Team Sabine – SPÖ Leonding“ festgelegt. „Ich freue mich sehr über diesen Rückenwind und hoffe, dass ich auch das Vertrauen der Leondingerinnen und Leondinger für weitere 6 Jahre als Bürgermeisterin wieder bekomme“, so Sabine Naderer-Jelinek.

Mit dieser Weichenstellung ist für die stärkste Kraft im Leondinger Gemeinderat auch der Startschuss für den bevorstehenden Wahlkampf gefallen. Mit den 5 Themen Bildung, Mobilität, Stadtentwicklung, Soziales und Identität, einem fachlich kompetenten und hochmotivierten Team und einer 14.000-Türen-Aktion (das umfasst alle Haushalte in Leonding), will die SPÖ in Leonding die Menschen für sich gewinnen. Ziel ist es, auch für die nächsten 6 Jahre stärkste Kraft zu bleiben und jedenfalls zwei Mandate dazuzugewinnen. Außerdem soll das Bürgermeisterinnen-Amt im ersten Wahlgang erobert werden und damit den LeondingerInnen ein zweiter Urnengang erspart bleiben.

In den nächsten Monaten werden wir auf Plakaten zu den fünf oben erwähnten Themen erklären, worauf bzw. auf wen wir stolz in Leonding sind. Kleiner Spoiler: Die LeondingerInnen nehmen dabei eine wichtige Rolle ein.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!